Was gibt es Neues in der Bewegungsfreiheit

Eine eigene App für unser Studio!

Was? Eine App von der Bewegungsfreiheit auf dein Handy? Wahnsinn! 

 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere eigene App "Bewegungsfreiheit Eschwege" ab 13.10. im Appstore/Playstore heruntergeladen werden kann.

Mit Hilfe der App könnt ihr eure eigenen Trainingspläne erstellen, Trainerstunden anfragen und euch einen Kursplatz sichern. Ihr könnt eure Aktivität aufzeichnen, auf Wunsch mit anderen teilen und sogar an wechselnden Herausforderungen teilnehmen. 

 

Das ist aber noch lange nicht alles! Schaut in die App und entdeckt noch weitere tolle Möglichkeiten. 


Bootcamp-Team-Meisterschaft

Du willst dich richtig auspowern? Das Wetter ist dir egal? Dann haben wir genau das Richtige für dich! 

Am 24.10.20 ab 10:00 Uhr könnt ihr im 3-er Team alles geben und gemeinsam erster Bootcamp-Teammeister der Bewegungsfreiheit werden! 


Kinder-Tanzkurs

 

 

Dein Kind ist zwischen 6 und 12 Jahre alt und tanzt gerne?

 

Ab 02.10. startet wieder unser Hip-Hop Kurs. Meldet euch an und trainiert auf Wunsch an unseren Geräten, während euer Kind Spaß am Tanzen hat!  Für mehr Informationen sind wir telefonisch unter 05651 3336630 zu erreichen. 


BlazePod-Station - Trainiere deine Reaktion!

Setze nicht nur einen Reiz für die Muskeln sondern auch für den Kopf!

Mit unseren BlazePods  kannst du deine Reaktion trainieren und die Koordination steigern. In vielen verschiedenen Übungen kannst du dich spielerisch auspowern und individuell trainieren oder sogar gegen andere antreten! 


Umbau 2020: Mehr Raum für mehr Bewegungsfreiheit

Wir freuen uns, noch 2020 mit Umbaumaßnahmen beginnen zu können.

 

Geplant ist mehr Platz für das Gerätetraining ab November 2020.

 

Wir erweitern uns auf eine Fläche von insgesamt 630 qm.

 

 


Koch-Workshops und Kochevents

Ab voraussichtlich Februar 2021 haben wir die Möglichkeit, mit unserer Ernährungsberatung in unserer neuen Küche ein kleines Bistro, Workshops und Kochevents zu veranstalten. Für Betriebe, Gruppen oder Privatpersonen. Mehr Infos gibt es unter: 05651 3336630.

Freibad und Sauna

Nächstes Jahr wird der Bau zweier neuer Saunen mit Ruhebereich im Schwimmbadbereich beginnen, die das Wohlbefinden unserer Mitglieder und der Schwimmbadbesucher noch steigern wird. Auch ein neues Natur-Freibad ist in Aussicht. Die Nutzung wird wohl ab der Badesaison 2022 möglich sein.

Wir freuen uns sehr, diese positive Nachricht überbringen zu dürfen.

Wellengang super erfolgreich

Unser Projekt Wellengang hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt. Die seitenalternierende Schwingungsplatte aus dem Hause Zimmer, die als Medizinprodukt zugelassen ist, erfreut sich immer größerer Beliebtheit unter unseren Mitgliedern. Wir beobachten aktuell gerade im Bereich Osteoporose, Harninkontinenz und Schmerzsymptomen sehr gute Ergebnisse.