Was gibt es Neues in der Bewegungsfreiheit

Umbau 2020: Mehr Raum für mehr Bewegungsfreiheit

Wir freuen uns, noch 2020 mit Umbaumaßnahmen beginnen zu können.

 

Geplant ist mehr Platz für das Gerätetraining ab Oktober 2020.

 

Wir erweitern uns auf eine Fläche von insgesamt 630 qm.

 

 


Koch-Workshops und Kochevents

Ab voraussichtlich Oktober 2020 haben wir die Möglichkeit, mit unserer Ernährungsberatung in unserer neuen Küche Workshops und Kochevents zu veranstalten. Für Betriebe, Gruppen oder Privatpersonen. Mehr Infos gibt es unter: 05651 3336630.

Freibad und Sauna

 

Noch in diesem Jahr wird der Bau zweier neuer Saunen mit Ruhebereich im Schwimmbadbereich beginnen, die das Wohlbefinden unserer Mitgliedern noch steigern wird. Auch ein neues Natur-Freibad ist in Aussicht. Die Nutzung wird wohl ab der Badesaison 2022 möglich sein.

Wir freuen uns sehr, diese positive Nachricht überbringen zu dürfen.

Wellengang super erfolgreich

Unser Projekt Wellengang hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt. Die seitenalternierende Schwingungsplatte aus dem Hause Zimmer, die als Medizinprodukt zugelassen ist, erfreut sich immer größerer Beliebtheit unter unseren Mitgliedern. Wir beobachten aktuell gerade im Bereich Osteoporose, Harninkontinenz und Schmerzsymptomen sehr gute Ergebnisse.